Sexanzeigen von Frauen

Valentina, 26, Westoverledingen

Hallo Leute, ich bin es die Valentina und ich dachte mir, ich starte einfach mal einen Onlinedatingversuch. Zur Zeit ist bei mir in Sachen Liebe und Sex nicht viel los gewesen, also was habe ich zu verlieren? Außerdem bin ich nicht sehr sensibel, daher schocken mich ein paar dumme Anmachen nicht.
Ich weiß sowieso gar nicht so genau, was ich überhaupt will und suche. Einfach mal anschauen, ein bissel onlineflirten, chatten und sehen was sich ergibt. Wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, dann wünsche ich mir wohl doch schon, dass man auch mal jemanden persönlich kennenlernt und ich nicht nur die Zeit am Computer vertrödel, ohne dass sich ein reales Date ergibt.
Da ich, aus unerfindlichen Gründen, ältere Männer besonders anziehend (oder auch ausziehend) finde, wäre es praktisch wenn sich nur Männer ab 35 Jahren melden würden. Aber bitte nicht über 50 Jahre, da wird es mir dann zu altertümlich.
Und noch etwas:
Ich sehe mir gerade auch Sexanzeigen von Frauen an und verspüre dabei einen gewissen Reiz. Hübsche, weiblich gebaute Frauen dürfen sich auch gerne bei mir melden, wenn sie wollen, denn ich verspüre den Drang auch mal mit einer Frau intim zu werden.

Kontaktanzeigen Westoverledingen

Jetzt gratis Anmelden