sinnliche Affäre mit einem jüngeren Mann

Mammi, 43 Jahre aus Schwäbisch Gmünd: Mutter sucht Affäre mit jungem Mann

Vollbusige Mutti würde gerne eine sinnliche Affäre mit einem jüngeren Mann eingehen.
Es wäre total praktisch, falls du auch Tagesfreizeit hättest. Vielleicht gibt es hier ja Männer mit einem Beruf, der dies ermöglicht.
Denn tagsüber wenn meine Kleine in der Kita hätte ich perfekt Zeit um zweisam hemmungslos die Lust gemeinsam auszuleben. Das kommt in meinem stressigen Mutterleben leider viel zu kurz.
Abends ist es mit der freien Zeit bei mir leider schlecht bestellt. Da benötige ich immer ein paar Tage Vorlaufzeit um einen Babysitter zu finden, damit ich mich dann hoffentlich auch mit dir verlustieren kann. Wer mich dann aber sitzenlässt bekommt großen Ärger. Denn es gibt wohl kaum etwas Frustierenderes als bei einer Verabredung alleine mit seiner aufgestauten Lust dasitzen zu müssen.
Daher melde dich nur bei mir wenn es dir ernst ist und du auch ein zuverlässiger Kerl bist, dem ich sicher vertrauen kann und mir auch keine Sorgen um mein Heil machen muss.
Mein richtiger Name ist Patricia! Ich werde danach fragen…

Größe:167
Religion:none
Raucher:none
Figur:chubby
Sex:bi
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:44310521
Geodaten: 52.5511,13.4232

Jetzt gratis Anmelden